Spielbericht vom 29.09.2019

Handballkrimis beim ersten Heimspieltag der HSG Straubing Herren und Damen mit knappen Heimsiegen, C-Jugend verliert Beim ersten Heimspielsonntag der Saison mussten alle Mannschaften der HSG Straubing ihr Können auf dem Handballfeld zeigen. Den Anfang machte dabei die männliche C-Jugend. Trotz toller Unterstützung durch die Eltern der Spieler konnte die neu Weiterlesen…

Spielbericht vom 21.09.2019

Straubinger Handballer trotzen den Absteigern aus Rottenburg zum Saisonauftakt Zum ersten Spiel der neuen Saison reisten die Straubinger Handballer am vergangenen Samstag zum Absteiger aus der Bezirksliga. Angesichts der geringen Personaldecke rechneten sich die Herren der HSG keine großen Chancen auf Zählbares aus. Trotzdem ging man motiviert und mit Freude Weiterlesen…