Am Mittwoch, den 14.12.2022, war es endlich wieder so weit.

Nach 2 Jahren Corona- Zwangspause konnten der Kinder- und Jugendtrainerstab mit Unterstützung der Handballer / – innen der HSG Straubing endlich wieder für die jüngsten Handballer ein Kinder- Weihnachtstraining der besonderen Art ermöglichen.

Knapp 50 Kinder im Alter von 5 – 14 Jahren hatten im extra entworfenen Trainingsparkour viel Spaß.

Als der Weihnachtsmann mit Geschenken für Kinder und Trainer kam, war die Freude doppelt so groß.

Bei Pizza und diversen Getränken für unsere Nachwuchshandballer, nebst Eltern und Geschwister, fand das „Kinder- Weihnachtstrainings- Special“ einen besonderen Ausklang.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien schöne Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns, euch alle gesund und fröhlich beim ersten Training im Januar wiederzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert